Sonntag, 20. Mai 2012

Shoe Diary - Entry Nr.6

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!
Bei mir ist im Moment alles ein bisschen stressig aber das soll meinen Blog nicht beeinflussen...

Heute möchte ich euch mal wieder in Paar von meinen Jeffrey Campbell Schuhen vorstellen.
Die Clinic Shoes waren die ersten die ich von dem Designer gekauft habe...
Es ist jetzt schon 1 Jahr her wo ich sie bei Nelly.de entdeckt habe und gleich bestellen musste.
Ich kann nicht genau sagen was mich am meisten an den Schuhen fasziniert hat aber ich denke der Absatz hat auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen ;)
Normalerweise mag ich keine Schuhe die vorne spitz zulaufen aber bei dem Paar gehört es meiner Meinung nach einfach dazu.
Ich trage sie am liebsten zu einem schlichten Outfit - also einer schwarzen Hose oder einem Rock und einem neutralen Oberteil.
Dadurch fallen sie noch mehr auf :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
<3

2 Kommentare:

  1. Du hast echt die krassesten Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke :) Ja ich freue mich auch jedes Mal wenn jemand auf meine Schuhe guckt :D Ich trage die Schuhe eigentlich zu keinem bestimmten Anlass sondern einfach wenn ich Lust drauf habe und es passt ;) Letztes Mal z.B als ich mit zwei Freundinnen in eine Bar gegangen bin :)

    AntwortenLöschen