Samstag, 12. Mai 2012

Premiere!

....und zwar gleich zwei :)
Es ist nämlich mein erster Outfitpost(yayy) und dabei trage ich auch noch zum ersten Mal meine Lita Spikes. Ich besitze sie jetzt schon seit Wochen doch kam nie dazu sie zu kombinieren :)
Wie ich heute morgen schon geschrieben habe fahre ich nun gleich nach Frankfurt aber vorher bin ich spontan in den Garten und habe mich mal an ein paar Fotos probiert :)


 Wie euch vielleicht auffällt weiß ich auch nicht so richtig wie ich mich bewegen soll und bei den Fotos stehen soll :D Ich glaube die Nachbarn haben auch ein bisschen komisch geguckt aber egal.
Die Tasche ist im Moment mein absoluter Liebling! Sie kam vor ein paar Tagen und ich kann gar nicht mehr ohne sie. Sie passt wirklich zu allem und sieht richtig schick aus findet ihr nicht?
Bluse  H&M/ Hose  Pieces/ Lederjacke  Zara/ Schuhe  Jeffrey Campbell/ Tasche  VJ-Style/ Armband  Urban Outfitters

Ich hoffe eucht gefällt mein erstes Outfit!? Ich bin ja so nervös :P
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Ich mache mich jetzt auf den Weg ein bisschen bummeln :)

<3

Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus :) Mach Dir mal keine Sorgen, sind tolle Bilder geworden!
    Ich würde mich beim nächsten mal sehr über Detailbilder der Tasche oder der Schuhe freuen :))
    LG & viel Spaß beim Bummeln!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr gut geworden!
    Ich mag dein Outfit seht und die Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Die Schuhe sind ein Traum *__*!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus!
    Aber ich fänd's noch besser, wenn die Fotos ein bisschen größer wären :)
    Ansonsten schöne Fotos und super Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit , tolle figur , alles gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wundertolle Figur! Und die Bilder mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolles outfit und ne super figur :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen