Montag, 14. Mai 2012

Shoe Diary - Entry Nr.4

Ich liebe diese Schuhe!
Mehr kann ich über das Paar welches ich euch jetzt zeigen möchte eigentlich gar nicht sagen...
Ich habe sie irgendwann auf Nastygal.com entdeckt und wusste das ich sie haben muss.
Ich finde Lita's von Jeffrey Campbell ja eh toll und dann auch noch mit dem Muster.
Ich möchte ja bald für ein Jahr als Au-Pair nach Amerika und da müssen die Schuhe natürlich mit ;)
Wie auch schon die anderen Lita's sind sie richtig bequem und ein, wie ich finde, richtiger Hingucker. Ich trage sie am liebsten zu Jeansshorts und einem schlichten Oberteil.
Ich kann mir aber  auch sehr gut vorstellen die Schuhe zu einem schicken roten Kleid und einem weißen Blazer zu kombinieren :)
Wie findet ihr sie? Too Much oder richtig gut? :)
Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen!

<3

Kommentare:

  1. ich find sie genau richtig! :) echt schön! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst dass der Link von Nelly so erscheint?

    Schuhe find ich übrigens richtig geil, vor allem wegen dem Muster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlinke einfach beim schreiben die seite ;)

      Löschen
    2. Oh man bin ich doof, hab jetzt erst gesehen dass es ein Feld "Link" gibt :D Aber danke dir ;)

      Löschen