Samstag, 12. Mai 2012

Haul!

Hallo meine Lieben,
ich bin endlich aus Frankfurt daheim und total kaputt. Meine Mama und ich waren wirklich lange unterwegs und haben jeden Laden abgeklappert :) Es war aber ein toller Tag und es hat wirklich Spaß gemacht.
Ich hatte ja gefragt ob ihr gerne einen Haul sehen wollt und da ich ein bisschen was eingekauft habe will ich euch das jetzt einmal zeigen.
Die Fotos habe ich eben schnell gemacht aber ich denke das ihr die Sachen bald in anderen Posts auch nochmal genauer sehen werdet :)
Los geht's...
 Ich war nun schon gute 3 Wochen nicht mehr in Frankfurt also musste vielen Läden ein Besuch abgestattet werden ;)
Das Oberteil von Cheap Monday habe ich bei Urban Outfitters gefunden. Ich war erst nicht so richtig überzeugt aber als ich es dann anprobiert habe war ich hin und weg :) Der Stoff ist richtig weich und es hat einen tollen Schnitt. Vorallem die Ärmel haben es mir angetan. Ich hatte auch gleich ein Foto bei Instagram hochgeladen da könnt ihr es schonmal angezogen sehen...
Ich hatte erst Angst das ein bisschen wie ein Sack hängt aber das ist zum Glück nicht der Fall!
Das T-Shirt wollte ich mir schon letztes Mal bei UO mitnehmen hab es dann aber doch irgendwie nicht gekauft und seitdem jeden Tag bereut. Das Leopardenkreuz in der Mitte ist ein richtiger Hingucker oder nicht?
Jetzt habe ich auch ein Oberteil das ich mit meinen neuen Leopardenloafers kombinieren kann :)
Die Shorts habe ich bei Zara in der Kinderabteilung gekauft :D Ich habe erst jetzt herausgefunden das es dort manchmal richtige Schätze zu entdecken gibt. Die Sachen sind meiner Meinung nach sehr an die Damenabteilung angelehnt jedoch etwas günstiger :)
Über die Nagellackpreise bei AP war ich erst ein wenig geschockt aber dann hat mich die Farbe doch so angesprochen das ich sie mitnehmen musste. Ich bin schon gespannt ob er sich gut auftragen lässt und wie lange er auf den Nägeln hält. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Nagellacken?
Zum Schluss war ich dann noch bei Douglas. Das ist mein erster Blush von Benefit und ich freue mich schon darauf ihn zum ersten Mal aufzutragen. Da ich noch einen Gutschein von Ostern übrig hatte war er auch erschwinglich :)

Soo das wars erstmal für heute von mir ;)
3. Posts an einem Tag hihi.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf eure Kommentare!

<3

Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Schöner Haul, vorallem das erste Oberteil.
    Was hat das gekostet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch von UO und hat ca.50€ gekostet :)

      Löschen
  2. Hei dein Leopardenoberteil ist der HAMMEr:)
    Hat der Laden aus dem du es hast auch eine Internetseite?

    AntwortenLöschen