Sonntag, 13. Mai 2012

Night Walk!

Hallo meine Lieben,
ich muss jetzt einfach schnell diesen Post schreiben weil ich so aufgeregt bin...
Ich bin seit Monaten hinter den Night Walk Schuhen von JC her aber bis jetzt waren sie in jedem Onlineshop ausverkauft. Selbst aus Amerika kann man sie sich nicht mehr bestellen!
Doch durch Zufall bin ich vor einer Stunde auf Nelly.de über sie gestolpert!!
Sie gab es sogar noch in meiner Größe und ich bin soooo happy :)
 Natürlich gefallen die Schuhe nicht jedem das ist klar aber ich finde sie einfach nur genial!! Ich habe sie vor einigen Wochen in Frankfurt in einem Schaufenster gesehen(leider eine andere Farbe) und anprobiert und sie sind so bequem! Es läuft sich wie auf Wolken :)
Ich hoffe sehr das sie passen ich habe sie mir gleich in 2 Größen bestellt(sicher ist sicher) und bete das auch beide noch vorrätig sind. Leider habe ich mit den Schuhen bei Nelly schonmal schlechte Erfahrungen gemacht da ich mich schonmal sehr gefreut hatte weil sie online waren aber dann wurde mir einfach ein anderes Paar Schuhe von JC geschickt...Gott war ich da sauer :D Hoffentlich kommen dieses Mal auch wirklich die richtigen Schuhen an. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen