Sonntag, 13. Mai 2012

Shoe Diary - Entry Nr.3

So endlich gibt es wieder einen neuen Eintrag in meinem Diary!
Heute möchte ich euch diese Schuhe von Deena&Ozzy vorstellen...
Es ist jetzt schon mindestens 5 Monate her als ich sie bei der lieben Cailin auf dem Blog gesehen habe und mich unsterblich verknallt habe :D :)
Die Farbe und die Optik von dem Schuh hatten mich einfach gleich überzeugt und ich wusste das ich sie haben musste. Die Schuhe gab es zu der Zeit bei Urban Outfitters also bin ich gleich nach Frankfurt um sie mir anzuschauen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon etwas knapp bei Kasse und musste sie im Laden stehen lassen.
Irgendwann konnte ich dann nur noch an die Schuhe denken und erzählte jedem in meiner Familie wie toll sie denn seien und das ich sie umbedingt bräuchte weil sie sonst möglicherweise in meiner Größe nicht mehr erhältlich wären. Irgendwann konnte es mein Freund dann nicht mehr hören und sagte ich solle sie mir in Frankfurt holen und er würde sie mir dann zu Weihnachten schenken! :)
Also habe ich mich gleich am nächsten Tag in den Zug in Richtung Frankfurt gesetzt um meine Lieblinge abzuholen.
 Die Schuhe sind aus einem Samtstoff und haben neben ein Gummimaterial damit man ganz leicht hineinschlüpfen kann. Sie sind richtig schön hoch doch trotzdem richtig bequem.
Ich freue mich jeden Tag wenn ich sie sehe und muss dabei immer an meinen Freund denken :)

Ich hoffe euch gefällt der Post!
<3

1 Kommentar:

  1. Hammer Schuhe, ich will auch so viele! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen