Donnerstag, 19. April 2012

Shoe Diary - Entry Nr.1

So meine Lieben heute beginnt mein Shoe Diary :)
Ich hatte ja bei Instagram nachgefragt ob es euch gefallen würde wenn ich jeden 2.Tag ein Paar meiner Schuhe vorstellen würde und sehr viele hielten es für eine gute Idee.

Los geht's mit mit einem Paar von Jeffrey Campbell...
Die einen lieben Litas und die anderen finden sie hässlich aber ich finde diese Schuhe einfach göttlich. Als ich sie zum ersten Mal bei der Modebloggerin Kenza gesehen habe wusste ich das die Lita "Spikes" auch in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen.
Die Schuhe sind aus Leder und wirklich sehr gut verarbeitet. Es ist noch kein Spike abgegangen und sie sind wirklich richtig bequem für die Höhe. Natürlich sind die Schuhe nicht für jeden Anlass die richtige Wahl und man fällt einfach auf wenn man sie trägt aber dies ist ja auch ein Grund wieso ich sie mir ja gekauft :)
Da sie zu dem Zeitpunkt wo ich die Litas kaufen wollte leider in keinem deutschen Onlineshop erhältlich waren habe ich sie über Nastygal.com direkt aus Amerika bestellt aber auf Nelly.de habe ich sie gestern für ca. 250€ noch entdeckt! :)

Kommentare:

  1. die sind echt richtig gut, sind sie denn auch bequem beim gehen? :D
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @berit da die Schuhe vorne ein sehr hohes Plateau haben sind sie sehr bequem ;)

    AntwortenLöschen