Mittwoch, 18. April 2012

Ich platze vor Freude!

Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Es ist wie wie im Traum. Ich springe schon den ganzen Tag im Zimmer hin und her und platze fast vor Freude und Begeisterung.
Aber es stimmt... Ich fahre am 04.09 nach Köln und werde in der Lanxess Arena die coolste Frau live auf der Bühne sehen. Ich habe ein Ticket für Lady Gaga!!

Schon als ich vor ein paar Wochen hörte das Sie dieses Jahr endlich wieder für ein paar Konzerte nach Deutschland kommen würde bin ich ausgerastet und wusste das ich dabei sein muss.
Und jetzt kommt noch ein Knaller denn ich habe die liebe Josi überreden können mich zum Konzert zu begleiten also wird es noch besser! Maus wir werden die Halle rocken!
Ich freue mich sooo sehr und kann es kaum erwarten :)

1 Kommentar:

  1. bin immer noch neidisch auf dich! :/
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen