Montag, 16. April 2012

Frauen und der Schuh-Tick!

Ich weiß nicht wieso aber seit einiger Zeit kann ich einfach an keinem Schuhladen mehr vorbeigehen ohne einen schnellen Blick auf die angebotene Ware zu werfen. Ich könnte ja vielleicht ein tolles neues Paar verpassen und mich danach schrecklich ärgern ;) Ganz besonders haben es mir die ausgefallen Schuhe vom amerikanischen Designer Jeffrey Campbell angetan. Die Schuhe sind natürlich nicht sehr erschwinglich und auch nicht jedermanns Fall aber ich finde diese Prachtstücke sind jeden Cent wert und es muss ja nicht allen gefallen :)

Jedenfalls bin ich schon sehr lange auf der Suche nach dem Modell "Benched" welches in jedem Internetshop ausverkauft ist und ich hatte die Suche schon fast aufgegeben, doch als ich letzten Sonntag einem meiner Lieblingsonlineshops Nelly.de einen Besuch abstattete sprangen sie mir gleich auf der ersten Seite in die Augen! Schnaufend und zitternd (jap ich weiß...verrückt ;D) klickte ich auf die Seite und war so happy das sie noch in meiner Größe vorrätig waren. Also schnell in den Einkaufskorb und zur Kasse! Nun warte ich voller Freude auf meine Schuhe und kann es kaum erwarten :)

Ich bin sooo verliebt!

Wie gefallen sie euch? Habt ihr Lieblingsdesigner wenn es um Schuhe geht?

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt ob sie bequem sind! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind toll! Wir bestimmt komisch sein ohne "Sohle" zu laufen! Kannst ja mal berichten?!
    Liebe Grüße, deine Sue

    AntwortenLöschen